Nicolai Levin

Home » Politik » Kommt, wir verbieten die NPD!

Kommt, wir verbieten die NPD!

Kommt, wir verbieten die NPD! Ist ja auch eklig.

Wenn wir sie verboten haben, dann müssen wir ihr keine Stadthallen mehr überlassen für ihre ekligen Parteitage. Und wir müssen ihren ekligen Wahlkampf auch nicht mehr finanzieren, weil sie dann keine Kostenerstattung für irgendwelche Wahlerfolge bekommen kann. Ist doch super.

Und all die alten und neuen Nazis, die dumpf-fremdenfeindlichen Loser, die verängstigten Veränderungsverlierer, bei denen die NPD heute ihre Wahlerfolge erzielt? Die werden dann bestimmt auch von selbst zur Vernunft kommen. Sie werden sich als erstes überlegen, was sie eigentlich gemacht haben. Und dann werden sie einsehen, dass diese ganze rechtsextreme Ideologie irgendwie Scheiße ist. Schlimmstenfalls wählen die dann bei den nächsten Wahlen CDU – aber wenn alles gut läuft, sind sie spätestens übernächstes Jahr dabei beim Karneval der Kulturen und engagieren sich vielleicht sogar für Asylbewerber.

Die einzig doofe Konsequenz wird sein, dass wir dann nicht mehr wissen, wie wir die Helden vom Verfassungsschutz weiter beschäftigen sollen.

Aber sonst: Wenn wir Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus in Deutschland politisch bekämpfen wollen, ist ein Verbot der NPD genau das richtige Mittel. Oder?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: